Pressestimmen

der-kleine-horrorladen-zwei

Jochen Osterkamp aus Burgsteinfurt
schrieb am 04.01.2009 um 11:42:00 Uhr:
Ich kann mich den obigen Lobeshymnen nur anschließen!

Sogar unsere erwachsenen Kinder, die den kleinen Horrorladen vor ca. 15 Jahren schon einmal in Münster gefeiert haben, nahmen begeistert unsere Einladung an und waren wieder begeistert!

Für meine Frau und mich ist die laufende Spielzeit 08/09
die schönste der letzten 35 Jahre!

Friedhelm Chmielewski aus Datteln
schrieb am 20.10.2008 um 14:17:07 Uhr:
Meine Frau und ich haben 1994 den "Kleinen Horrorladen" in Münster gesehen und waren so begeistert, so dass wir in acht Vorstellungen waren.

Nun haben wir die Premiere am 12.10.2008 gesehen und waren wieder so begeistert, so dass wir beschlossen haben uns diesen Horrorladen mit dieser tollen Besetzung uns mehrmals anzusehen.
Allen Beteiligten ein großes Bravo!
Wir können die Aufführung nur weiterempfehlen!

Heidi Behrendt aus Münster
schrieb am 19.10.2008 um 08:46:58 Uhr:
Die Inszenierung hat uns sehr gut gefallen: Witzige 60er Jahre-Comic-Kostüme, Downtown-Bühnenbild, Schauspieler, die super besetzt sind und auch noch gut singen, nette ironische und detailverliebte Inszenierung, eine klasse Live-Band und nicht zuletzt die schnell wachsende fleischfressende Pflanze Audrey II, die durch das grandiose Spiel des "Puppenspielers" (auch gute gesungen) richtig Charakter entwickelt. Klasse auch der Macho-Rockstar-Zahnarzt, der Lack und Leder mag...Wir sagen: Standing Ovations!!!!

Lars B. aus Münster
schrieb am 15.10.2008 um 09:56:24 Uhr:
...da kann ich mich nur anschließen Pascal. Wirklich sehr gute detailverliebte Umsetzung des Stücks die dessen Bühnen Power einen richtig mitreißt. Super Bühnenbild + Kostüme, Liveband ´oben über der Bühne´ und nicht zuletzt überzeugender Schauspieler die Ihre Rollen hervorragend rüberbringen.
Wie schon vor 15 Jahren ein absolutes Muss. Also Leute, geht rein, Ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Da macht Theater richtig Laune. Spitze

Pascal aus Münster
schrieb am 13.10.2008 um 15:24:37 Uhr:
Ich kann mich nur nochmal verbal verneigen...eine grandiose, witzig-spritzige, ironische und unterhaltsame Inszenierung. Jeder Schauspieler hat es geschafft seine/ihre Leidenschaft auf das Publikum zu übertragen. Wir haben uns selten so amüsiert. Als reger Besucher des Stadttheaters kann ich nur sagen: erstklassig!