Pressestimmen

Singin in the rain

„Dieses Musical auf die Bühne zu bringen, ist für jeden Regisseur eine Herausforderung – Dirk Böhling gelingt eine stimmige, gut ausbalancierte Inszenierung … er trifft den richtigen Ton und hält sein Ensemble permanent in Bewegung – die ganz Produktion swingt! Und wenn hinter der allerletzten Kulisse noch eine Leinwand hervorgezaubert wird, auf der die eigens gedrehten Filmszenen zu sehen sind – oder wenn sich das Bühnenpublikum unters echte Publikum mischt, dann wird Böhlings gekonntes Spiel mit den diversen Handlungsebenen … offenbar.“

Barbara Luetgebrune -/ Lippische Landeszeitung

„Die Geschichte war so witzig-charmant erzählt, dass auch zahlreiche Lacher und Zwischenapplaus die Inszenierung begleiteten. Ein liebevoll inszenierter, fröhlich-beschwingter Musical-Abend …“

Iserlohner Kreiszeitung

„Dirk Böhling nimmt kaum Veränderungen am Original vor...und schneidet, weil er sich auf seine Fähigkeiten und ein überaus spielfreudiges Ensemble verlassen kann, bestens ab.“

Metthias Gans - Neue Westfälische